Schaut her ein neues Täschchen

Und diesmal für die ganz kleinen Herrschaften!

Aber zuerst einmal ein vorsichtiges Hallo in die Runde, ich hoffe ihr seid noch alle da? Es geht uns ganz wunderbar in Berlin. Wir leben aus Kisten. Ich war schon in Mitte, Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Charlottenburg Kaffee trinken (mit dem kleinen Mädchen), habe das junge Etsy Street Team getroffen (ohne das kleine Mädchen), die Sonne am Schlachtensee genossen (Kleinmädchen war sogar mit den Füßen im Wasser) und den Regenschirm am Ku’Damm ausgepackt (bitterkalt ist’s wieder) und noch vieles weitere vor.

Da unsere eigentliche Wohnung derzeit noch saniert wird, sind wir zunächst in eine (äh naja…) “nette” Zwischenwohnung untergeschlüpft (man will ja seine Familie nicht auf Dauer belasten :)). Der größte Teil unseres Besitzes lagert irgendwo in Hamburg in einem Container.

Die Nähmaschine habe ich aber selbstredend dabei und damit heute einen Haufen Muttertagsbestellungen erledigt. Dabei bin ich um einige graue Strähnchen reicher geworden, irgendwo zwischen Hamburg und Berlin scheint sich die Maschine ein lustiges Fadenspannungsspielchen mit mir überlegt zu haben. Nicht lustig.

Aber immerhin konnte ich auch noch einen lange wartenden Prototypen fertig nähen. Ihr merkt, heute war engelenchen-Tag. Ja, denn das kleine Mädchen hatte Papa-Tag!

Das Täschchen bekommt noch einen verstellbaren Gurt und wird sicherlich insgesamt ein wenig größer, bevor es ganz bald im Lädchen hängt!

Mehr aus dem off dann die Tage, versprochen! Irgendwie müsste es ja auch mal wieder was zu gewinnen geben, hier…. schließlich möchte ich mich ganz herzlich bedanken für 400 Verkäufe auf DaWanda, viele Kommentare und viele fleißige Klicks hier! Mal überlegen, was könnte ich denn…. ? Habt ihr eine Idee? Nun ja, wer mag klickt sich derweil einfach mal bei Facebook rein :).

 

 

16 Comments on Schaut her ein neues Täschchen

  1. Martina
    6. Mai 2012 at 17:32 (3 years ago)

    wie super süß!!!!
    Klasse! Na siehste, nach dem Tag heute genau das Richtige für die Seele!!! SEHR SEHR SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!

    Drück Dich!
    Martina.

    Antworten
    • engelenchen
      6. Mai 2012 at 17:34 (3 years ago)

      Daaanke, meine Liebe :). Nicht wegfahren!!! Ich brauch doch deine aufbauenden Kommentare!

      Antworten
      • Martina
        6. Mai 2012 at 18:12 (3 years ago)

        keine Bange, ich komm ja wieder! Du hattest ja Deine Auszeit schon! ich muss dringend mal raus! Aber ich komme wieder keine Frage ;-))

        Antworten
  2. Sylke Welling-Felski
    6. Mai 2012 at 17:39 (3 years ago)

    Hallo Marisa,
    eine wunderschöne Tasche. Viel Kraft für die Wohnungszwischenlösung.
    Lieben Gruß aus dem fernen Hamburg
    Sylke

    Antworten
  3. Heike
    6. Mai 2012 at 19:06 (3 years ago)

    Wieder mal ein super-schönes Täschchen! Viel Glück in Berlin wünsch ich Euch (auch wenn für mich Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist)!

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:08 (3 years ago)

      Dankeschön! (Hamburg ist ja auch die schönste Stadt :)))))

      Antworten
  4. Sandra
    6. Mai 2012 at 19:11 (3 years ago)

    Ohhhh wie wunderschön! Da weiß ich ja schon was Ian auf seinen mini Schultern tragen wird wenn er in den Kindergarten geht! Eine fantastisch tolle Idee! :* schnell ab ins Lädchen damit!!!!!!!!

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:08 (3 years ago)

      Unbedingt! Ian rocks!

      Antworten
  5. Jana
    6. Mai 2012 at 20:04 (3 years ago)

    Ist das Mariella auf den Bildern? Von vorn gab es sie ja lange nicht zu sehen. Wow !!! Gefällt mir ausserordentlich gut!
    Schön das Ihr gut angekommen seid und es Euch gut geht. Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:09 (3 years ago)

      Das verrate ich nicht :). Liebe Grüße

      Antworten
  6. Laura
    6. Mai 2012 at 20:06 (3 years ago)

    Oh Marisa, die ist ja süß – Du hast wirklich immer ganz tolle Ideen! Kita dauert bei uns zwar noch ein wenig, aber wenn es soweit ist, dann weiß ich ja schon, welche Tasche ich besorgen muss.

    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für den Start in Berlin!

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:09 (3 years ago)

      Dankeschön! Ich hoffe deine Clutches sind in regem Gebrauch :).

      Antworten
  7. Doloris
    6. Mai 2012 at 20:32 (3 years ago)

    Wieder eine Super-Idee und total süß.

    Liebe Grüße nach Berlin. Hier ist es auch wieder kalt. Brrr…..

    Doloris

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:10 (3 years ago)

      Brrr… immer noch. Wann wird es endlich wieder Sommer?

      Antworten
  8. creat.ING[dh]
    6. Mai 2012 at 20:40 (3 years ago)

    Die ist ja süß geworden. Alles gute für den Start in der großen neuen Stadt und viel Spaß beim entdecken.
    lg aus einem Q-Dorf in Tirol
    dh

    Antworten
    • engelenchen
      7. Mai 2012 at 23:10 (3 years ago)

      Danke, liebe DH! Und ich habe deine Verlinkung meiner Clutches neulich entdeckt. Vielen Dank dafür, das hat mich sehr gefreut!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *