12 von 12

Gemalt * Geschmeckt * Bewundert * Versucht-zu-pusten * Gespielt * Nicht-Laufrad-Gefahren * Geschaut * Ausgeflogen * Gefüttert * Beschnuppert * Getragen (nicht mein Bauch :)) * Türklinken-geschaut.

Mehr und gesammelte zwölf-von-zwölfs gibt es bei Caro zu sehen.

7 Comments on 12 von 12

  1. Annette [blick7]
    12. Mai 2012 at 21:06 (2 Jahre ago)

    Deine Bildausschnitte gefallen mit richtig gut. Das sind sehr schönes Details! LG, Annette.

    Antworten
    • engelenchen
      14. Mai 2012 at 20:34 (2 Jahre ago)

      Dankeschön :)

      Antworten
  2. FrauSued
    12. Mai 2012 at 22:05 (2 Jahre ago)

    Es ist so schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen. Es sieht so aus als hättet ihr euch schon gut in euerer neuen, alten Heimat eingelebt! Und das Kleinmädchen ist schon so unglaublich gross geworden, eine richtig kleine Dame!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse wünscht
    Frau Süd

    Antworten
    • engelenchen
      14. Mai 2012 at 20:35 (2 Jahre ago)

      Ja, das haben wir. Auch wenn es noch ein ganzes Stück Arbeit ist, hier richtig anzukommen. Liebe Grüße

      Antworten
  3. Martina
    12. Mai 2012 at 23:04 (2 Jahre ago)

    Von den Pusteblumen hab ich ca 15 Stück im Garten;-))
    Ich liebe ihn den Zierlauch!!!
    Was für schöne Eindrücke ich muss da auch mal mitmachen! Verpass es immer wieder!
    Liebste Grüsse
    Martina

    Antworten
    • engelenchen
      14. Mai 2012 at 20:35 (2 Jahre ago)

      Ja! Musst du mitmachen! Ich vergesse es auch immer beinahe und werde auf Fadebook erinnert :).

      Antworten
  4. Silke
    18. Mai 2012 at 14:19 (2 Jahre ago)

    Toll, wie du mit so kleinen Auschnitten die Frühlingsstimmung aufgefangen hast. Da bekommt man gleich gute Laune :).

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *