Lädchen wieder geöffnet

Hatte ich hier eigentlich schon so richtig gebührend erwähnt, dass das Lädchen klammheimlich wieder gefüllt wurde? Clutches gibt es noch nicht (trotz langer Warteliste), aber gaaanz bald. Versprochen.

Vor dem Urlaub wurden fleißig die letzten Bestellungen fertig genäht. Besonders gefreut habe ich mich über die Zweitbestellungen! Und da wir quasi gleich um die Ecke biegen und ich Bestellungen auch wieder bearbeiten kann, könnt ihr gern stöbern gehen!

1 Comment on Lädchen wieder geöffnet

  1. Doloris
    23. September 2011 at 12:27 (3 years ago)

    Herzlich willkommen daheim. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Sonnige Grüsse
    Doloris

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *