Im Web entdeckt!

Ich habe mich bzw. einen meiner Schlüsselanhänger gerade in den Weiten des Internets hier entdeckt und freue mich riesig über diesen lieben Beitrag von meiner Freundin Mercedes aus London! Babyccino-Kids folge ich fast täglich, finde das Konzept ganz ganz toll und hatte schonmal überlegt, mitzuschreiben. Mütter aus den verschiedensten Städten bloggen täglich über jede Menge Ideen und Inspirationen in einem Leben mit Kindern in Paris, London, New York. Kinder-Cafés, Kinderbücher, Accessoires werden vorgestellt genau wie tolle kreative Spiele und Basteleien. Ich hab mich so gefreut, dort über mich zu lesen!

Und zur Feier des Tages möchte ich mal wieder beim Freitagsfüller (#77) von Barbara mitmachen:

1. Zum Frühstück gab es heute ausnahmsweise mal keinen koffeinfreien Mocca, sondern einen Café Latte im Elbgold (natürlich auch koffeinfrei, das Würmchen turnt ja schon heftig genug).

2. Ich werde immer dicker und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste… das ist schon sooo lange her :-).

4. Ballerinas auf den Dachboden ist langsam angesagt bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über die Dame aus dem Stickstudio, die unsere Vereins-T-Shirts bestickt und irgendwie total unfreundlich ist (naja, dafür geht es schnell und ist hammer-günstig).

6. Ich würde mir einen Blick in den Himmel wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Info-Veranstaltung für gemeinnützige Vereine, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit Helenes Helfer e.V. bei dem groooßen noch geheimen Event auftreten (heute Abend darf ich das Geheimnis lüften)!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *